LIGHTNING

PRICE

249 €

Leichte Aluminiumstruktur, leicht faltbar und kompakt, es hat das Aussehen. Ausgestattet mit einem Kontrollbildschirm, der 3 Geschwindigkeitsstufen erlaubt (langsam, mittel, hoch). Auf 6 "Rädern mit Elektromotor am Hinterrad montiert, verfügt er über eine elektromagnetische Motorbremse, die am Lenker für mehr Sicherheit betätigt wird. Sein 250W Motor kombiniert mit 4,4 Ah LG Batterien kann bis zu 23 km / h für eine Reichweite von 10-12 km fahren.

URBAN

PRICE:

449 €

Für Erwachsene entwickelt, leichte Aluminiumstruktur, lässt sich leicht zusammenklappen und ist kompakt. Seine aufblasbaren Räder von 8,5 '' erlauben ein flexibles und bequemes Fahren. Seine 250W-Motor kombiniert mit 6.6Ah LG-Batterien ermöglicht es Ihnen, bei 20 km / h für etwa 20 km zu fahren. Der Motor befindet sich am Vorderrad und das Hinterrad ist mit einer Scheibenbremse zum sicheren Bremsen ausgestattet.

E SKATE

PRICE:

499 €

Entworfen für urbane Skater, die sich fortbewegen wollen, ohne zu müde zu werden. Keine Fernsteuerung, nur nach vorne oder hinten lehnen, wenn Sie bremsen wollen. Seine Ahornholzplatte, Aluminiumstruktur, PU-Räder und Motor, der von einer 2,0 Ah-Batterie angetrieben wird, erlauben ihm eine Strecke von 4-5 km bis zu 7 km / h

LIGHTNING

PRICE

249 €

Lightweight aluminum structure, easily foldable and compact, it has the look. Equipped with a control screen allowing 3 speed modes (slow, medium, high). Mounted on 6 '' wheels with electric motor on the rear wheel, it has an electromagnetic motor brake operated on the handlebar for greater safety. Its 250W motor combined with 4.4 Ah LG batteries can drive up to 23 km / h for a range of 10-12kms.

URBAN

PRICE:

449 €

Designed for adults, lightweight aluminum structure, it folds easily and is compact. Its inflatable wheels of 8.5 '' allow a flexible and comfortable driving. Its 250W engine combined with 6.6Ah LG batteries allows you to drive at 20 km / h for about 20 kms. The engine is on the front wheel and the rear wheel is equipped with a disc brake for safe braking.

E SKATE

PRICE:

499 €

Designed for urban skaters who want to get around without getting too tired. No need for remote control, only lean forward or backward if you want to brake. Its maple wood board, aluminum structure, PU wheels and engine powered by a 2.0 Ah battery allow it a range of 4-5 km up to 7 km / h